spannenden Aufgaben: Koordination und Austausch mit Behörden und InstitutionenErstellung und Verwaltung interner KommunikationsmaßnahmenOrganisation und Bearbeitung von Eingangskanälen, einschließlich E-Mail
Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung
pitstop.de GmbH sucht in Mülheim an der Ruhr eine/n Mitarbeiter für Verwaltung und Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 12146740)
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
Sicherstellen der Datenqualität durch regelmäßige Überprüfungen und Synchronisierung von Stammdaten zwischen unseren Systemen Mitarbeit bei operativen Aufgaben (z.B. Newsletter-Erstellung, Verwaltung
, Preisetiketten) Zweitplatzierungen und Spielwarenmessen: Du unterstützt bei der operativen Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Lieferanten in Bezug auf Display-Entwicklung und Organisation
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
, Gestaltung und Verwaltung von Werbegeschenken Verfassen von Pressetexten sowie Texte für Print, Website und Online-Kanäle Unterstützung bei anfallenden Sonderprojekten in Bereich Marketing/PR Eigenständige
und Personalisierung von Inhalten zur effektiven Zielgruppenansprache.Einrichtung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungsprozessen, einschließlich E-Mail-Kampagnen und triggerbasierter Workflows.Auswertung
und Personalisierung von Inhalten zur effektiven Zielgruppenansprache.Einrichtung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungsprozessen, einschließlich E-Mail-Kampagnen und triggerbasierter Workflows.Auswertung
operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.) Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROI Durchführung von Marktanalysen und Erstellung
operativer Marketingmaßnahmen (Digital & Offline wie z.B. Messen, Social Media Kampagnen etc.) Verwaltung des Marketingbudgets und Evaluation des ROI Durchführung von Marktanalysen und Erstellung
und Ausführung von Marketingaktivitäten. Verantwortung für die Lokalisierung der Website und das digitale Marketing in der Region. Erstellung und Verwaltung des regionalen Marketingplans und -budgets. Messung
der Übereinstimmung mit dem globalen Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung von verschiedenen
Marketingstrategien Aufbau und Verbesserung der Marketing-Automatisierung Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot) Weiterentwicklung E-Commerce-Aktivitäten (Shopware) Stetige Verbesserung der Conversion-Rate
von Marketingmaterialien, wie Broschüren, Präsentationen und Produktbeschreibungen Verwaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, einschließlich Social-Media-Marketing
und regionalen Zusammenarbeit, um Effizienz und Optimierung bei Investitionen sicherzustellen Verwaltung des Digital-Marketing-Budgets mit dem Ziel, den ROI der digitalen Investitionen zu maximieren Sicherstellung
ISF International School Frankfurt Rhein-Main Verwaltungs-GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Admissions and Marketing Representative (m/f/d) (ID-Nummer: 12179126)
: Teil des Führungsteams für Industry X und Supply Chain & Operations MarketingPlanung und Verwaltung der strategisch wichtigsten Marketingprogramme sowie Leitung deren Entwicklung, Durchführung
interner Projekte sowie Umsetzung von Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Web & Intranet-Pflege: Aktualisierung und Verwaltung der Unternehmenswebsite sowie des Intranets. Presse
interner Projekte sowie Umsetzung von Maßnahmen für interne und externe Kommunikation. Web & Intranet-Pflege : Aktualisierung und Verwaltung der Unternehmenswebsite sowie des Intranets. Presse
im Versicherungsumfeld mit sehr guten Rahmenbedingungen Eigenverantwortliche Prüfung und Aufbereitung von Schlichtungsanträgen Kommunikation mit Beschwerdeführern und Versicherungen Verwaltung des Schriftverkehrs, Pflege
Sie führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen Sie ermitteln den Einkaufsbedarf Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von BestellungenSie ermitteln den EinkaufsbedarfZu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
, Begleitung und Verwaltung von Personaleinsätzen - Tätigkeiten im Bereich Marketing und Vertrieb Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
und Weiterentwicklung der Website Entwicklung und Pflege Newsletter B2B und Endkunden Verwaltung der Bewertungsdatenbank Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
in der Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienKommerzielles Verständnis und die nachgewiesene Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen (bestehendes Netzwerk
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Marketingplanbudget Messen und überprüfen der Wirksamkeit von Aktivitäten und Budget Verwaltung und Beobachtung von regionalen Marketingkampagnen Anwendung von verschiedenen Marketingkanälen bei der Erstellung
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller UmsatzzieleStellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung.Unterstützen bei regionalen
bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien Verwaltung von internationalen Verträgen Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller Umsatzziele Stellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung. Unterstützen
mit langfristigen Karriereperspektiven Möglichkeit auf Homeoffice Ihre Aufgaben: Verwaltung von Investorendaten und BeteiligungenPrüfung und Pflege von Anlegerunterlagen im CRM-SystemOrganisatorische Schnittstelle
e) Kreiswirtschaftsförderung Grundsatzfragen der Wirtschaftsförderung des Landkreises, Ansprechpartner für Unternehmen bei Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren, verwaltungsinterne "Lotsenfunktion
in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Kommerzielles Verständnis und die nachgewiesene Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen (bestehendes Netzwerk
über die Logistik bis zu den einzelnen Abteilungen der Verwaltung ist alles dabei. Nur so kannst Du zum Experten der Bedürfnisse unserer Kunden werden. Im Vertriebskundenmanagement oder Vertriebskundeninnendienst
bis zu den einzelnen Abteilungen der Verwaltung ist alles dabei. Nur so kannst Du zum Experten der Bedürfnisse unserer Kunden werden. Im Vertriebskundenmanagement oder Vertriebskundeninnendienst angekommen, stehen
sowie Erstellung und Verwaltung von sämtlichen produktspezifische Daten Marktbeobachtung sowie Dokumentation, Auswertung und Kommunikation der resultierenden Ideen und Lösungen Anfertigung
Jobbörse sowie Verwaltung von Bild- und Videomaterial. Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale. Organisation und Teilnahme an Karrieremessen, Events und weiteren
bei der Terminorganisation unserer Geschäftsführerin und bereitest Equipment und Unterlagen vor. Weitere Bereiche sind: Azubi-Verwaltung, Projektsteuerung, Projektleitung, Schlüsselfertigbau, Kundenempfang, Service
Produktmanager (m/w/d) im Bereich der Uro-Onkologie. deine aufgaben: Du bist zuständig für die Entwicklung, Umsetzung und Messung von Marketingstrategien Erstellung, Verwaltung und Durchführung
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie
Verwaltung von Bild- und Videomaterial. Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale. Organisation und Teilnahme an Karrieremessen, Events und weiteren Veranstaltungen
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien und ein Hospiz. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen
und in einem engagierten und netten Team Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege der Unternehmensprofile auf verschiedenen Social-Media-Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok etc.). Visuelle Gestaltung von diversen Content